Finden Sie schnell bester bürostuhl für Ihr Unternehmen: 347 Ergebnisse

Campingstuhl Safari

Campingstuhl Safari

Bequem sitzen auch im Freien. Faltbarer Campingstuhl mit robustem Metallgestänge und integrierter Getränkehalterung in der Armlehne. Verpackt in praktischer Tasche mit Zugband zum Umhängen. Maximale Tragkraft: 100 kg. Artikelnummer: 1478426 Druckbereich: L: 300 x B: 70 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 1800 g Maße: 890 x 500 x 890 x Ø: 0,00 Verpackungseinheit: 6 Zolltarifnummer: 94017900
Bürodrehstuhl xenium - Freework duo back®

Bürodrehstuhl xenium - Freework duo back®

xenium-freework duo back ist in allen Richtungen flexibel (entspricht DIN 1335). Anders als bisherige Sitzkonzepte unterstützt die xenium-freework-Technologie nicht nur die Beweglichkeit nach vorn oder beim Zurücklehnen sondern auch seitlich. Die nötige Unterstützung erzeugt der Stuhl für das individuell eingestellte Gegengewicht. Die mehrdimensionalen Bewegungsabläufe fördern die Durchblutung der Bandscheiben, stärken den Bewegungsapparat und die kleinen Halsmuskeln. In der hinteren Sitzposition entlastet die optionale, auch nachträglich zu montierende, Nackenstütze den Halswirbelbereich zusätzlich. xenium Freework duo-back mit 2D-Armlehne und Kopfstütze. Technische Daten Sitzhöhe: 420 - 530 mm Rückenlehne: duo-back Höhe der Rückenlehne: 470 mm Synchronmechanik für dynamisches Sitzen, Öffnungswinkel 30° Bewegungsverhältnis Sitz zur Rückenlehne 1:2,9 individuelle Gewichtseinstellung 45–125 kg Sitzneigung in 2 Positionen (0° und 4°) einstellbar Sitztiefe: 380 - 490 mm Sitzbreite: 470 mm Fußkreuz: Aluminium, Ø 742 mm Optionales Zubehör 2D oder 3D Armlehnen Kopfstütze in Höhe und Tiefe einstellbar Sitz mit Tempurschaum Beispiele für die Beweglichkeit der Sitzmechanik.
Eurobox GRUNDSCHULE 9ER

Eurobox GRUNDSCHULE 9ER

Schließfachschränke an Kitas- und Grundschulen motivieren Kinder bereits im Vorschulalter, ihre Gegenstände und Schulutensilien ordentlich und sicher aufzubewahren. So werden die Kids positiv für das Leben geprägt und haben gleichzeitig die Möglichkeit in einem vertrauensvollen Umfeld zu lernen. optimal für Grundschüler geeignet speziell für den Schulalltag ausgestattet extra Schuhschale für Schmutzschuhe zusätzliche Ablageböden für Schulmaterial individuelle Farbgestaltung möglich
Cyber Security

Cyber Security

Wir stärken die Sicherheit von Unternehmen proaktiv. Indem wir potenzielle Bedrohungen modellieren, auf Schwachstellen testen und auf digitale Spurensuche gehen, helfen wir Unternehmen, sich selbst zu schützen. Und dem Vertrauen von Kund:innen gerecht zu werden, die ihnen ihre Daten anvertrauen.
Visualisierung

Visualisierung

Wir geben Ihnen einen ersten Eindruck von Ihren neuen Arbeits- und Kommunikationsflächen. Mit unserer realitätsnahen Visualisierung gewinnen Sie ein lebendiges Bild Ihrer zukünftigen Räume.
Fahrrad-Computer, Fahrradparksysteme, Fahrradstationen, Fahrradteile, Fahrradschlösser, Smart Lock, Bluetooth®-Systeme

Fahrrad-Computer, Fahrradparksysteme, Fahrradstationen, Fahrradteile, Fahrradschlösser, Smart Lock, Bluetooth®-Systeme

Das smarte Bluetooth Fahrradschloss ist ein funktionales Schlosssystem für verschiedenste Fahrzeugtypen wie Lastenräder oder Lasten-E-Bikes. Das Bluetooth Schloss piEasy-Lock ist mit einem Drahtseil ausgestattet. Mit verschiedensten angepassten Halterungen kann das smarte Schloss an beliebige Fahrräder, E-Bikes und Lastenräder montiert werden. Über eine native App wird das eigene Smartphone zum Schlüssel und bedient so das Schloss. Das piBike-Lock kann mit dem piSmart-Gateway verknüpft und infolge dessen in das pironex IoT Portal eingebunden werden.
Büroarbeitsplätze

Büroarbeitsplätze

Der Alarmruf gegen den ‚Sedentary Lifestyle‘ Die fortschreitende Digitalisierung prägt zunehmend unseren Alltag und hat einen tiefgreifenden Einfluss auf unser privates und berufliches Leben. Diese Entwicklung hat zur Verbreitung eines Phänomens geführt, das als ‚Sedentary Lifestyle‘, also ein überwiegend sitzender Lebensstil, bekannt ist. Dieser Lebensstil birgt ernsthafte Gesundheitsrisiken. Menschen, die den Großteil ihres Tages sitzend verbringen – sei es am Arbeitsplatz, im Auto oder auf dem heimischen Sofa – setzen sich diesen Risiken aus und können ihrem Körper langfristigen Schaden zufügen. Die moderne Arbeitswelt und unsere Freizeitgestaltung begünstigen einen solchen Lebensstil, in dem körperliche Bewegung oft zu kurz kommt. Eine Untersuchung der Universität Regensburg hat ergeben, dass Erwachsene bis zu 60 Prozent ihrer wachen Zeit sitzend verbringen. Eine Studie der Techniker Krankenkasse zeigt auf, dass 44 % der Deutschen hauptsächlich sitzende Tätigkeiten ausüben. Trotz der bekannten Risiken schafft es nur etwas weniger als die Hälfte dieser Menschen, sich regelmäßig ausreichend zu bewegen und somit den negativen Auswirkungen des Sitzens entgegenzuwirken. Das Problem des Bewegungsmangels und der statischen Sitzhaltungen wird als eines der Hauptgesundheitsrisiken in der modernen Arbeitswelt angesehen – und das nicht nur im Büroumfeld. Die Notwendigkeit, diesen Trend umzukehren, ist offensichtlich. Es ist entscheidend, das Bewusstsein für die Gefahren eines überwiegend sitzenden Lebensstils zu schärfen und sowohl im Beruf als auch in der Freizeit Maßnahmen zu ergreifen, die Bewegung fördern und somit zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens beitragen.
Schubladenbox Ablagebox A4 mit Schloss zum Abschließen mit 5 Schubladen in schwarz

Schubladenbox Ablagebox A4 mit Schloss zum Abschließen mit 5 Schubladen in schwarz

Schubladenbox Ablagebox A4 mit Schloss zum Abschließen mit 5 Schubladen in schwarz. Schützen Sie Ihre persönlichen Daten vor dem Zugriff unbefugter Personen (zum Beispiel: Besucher) Schubladenbox Ablagebox mit 5 geschlossenen Schubladen zum Abschließen. Jede Schublade hat ein Füllhöhe von 40 mm (ca. 380 Blatt 80 g/qm Papier) Multifunktional einsetzbar für die Ablage und Organisation von Dokumenten im A4 Format und kleiner. Durch eine Griffmulde lassen sich die Schubladen bequem öffnen und eine Auszugssperre verhindert, dass die Schubladen zu weit herausgezogen werden. Mit Beschriftungsfenster an jeder Schublade. Beiliegend sind 2 Schlüssel, mit denen sich die Box problemlos abschließen lässt. Außenmaße: ca. 298 mm breit x 322 mm hoch x 390 mm tief Farbe: schwarz
Hängeregistraturschrank Stahl BASE LINE - einbahnig

Hängeregistraturschrank Stahl BASE LINE - einbahnig

bis zu 320 Mappen Kapazität durch JUMBO-TIEFE, Belastbarkeit je Schublade 45 kg, inkl. geschlossener Bodenwanne, Vollauszug, Auszugssicherung, Zentralverriegelung, TÜV/GS-zertifiziert Der Beste seiner Klasse Vielseitig, belastbar und zuverlässig – Das ist das Stahlmöbelsystem BASE LINE Hochwertig verarbeitet, zeitlos im Design und funktionell in der Anwendung. Ein umfangreicher Typenplan ermöglicht Ihnen individuelle Einrichtungsmöglichkeiten und eine große Kombinationsvielfalt. Die soliden Stahlmöbel eignen sich sehr gut für den dauerhaften Einsatz, sowohl im Büro als auch im Betrieb. Mit dem Stahlmöbelsystem BASE LINE erhalten Sie eine hohe Material- und Verarbeitungsqualität, zu einem äußerst attraktiven Preis. Hängeregistraturschränke BASE LINE Die GS-geprüften Hängeregistraturschränke BASE LINE sind aus langlebigem, nach DIN 10130 zertifizierten DELTA-V Premium Stahl gefertigt und somit äußerst stabil und belastbar. Die hochwertige Pulverbeschichtung in Lichtgrau RAL 7035 oder Anthrazit RAL 7021 ist kratzunempfindlich und robust. Sie können aus einer Vielzahl an Ausführungen auswählen. Qualitätsmerkmale: - Kapazität für bis zu 320 Mappen durch JUMBO-TIEFE (Ausführung Tiefe 620 mm, Höhe 1320 mm) - alle Schübe mit geschlossener Schubkastenwanne, daher auch als Schubladenschrank für Büromaterialien z.B. im Betrieb nutzbar - hohe Belastbarkeit pro Schublade 45 kg - Stahl-Schübe: Auszugssicherung und Doppelauszugssperre zur Verhinderung des gleichzeitigen Öffnens mehrerer Schubladen - Schub voll ausziehbar - leichtlaufende, rollengelagerte Präzisions-Teleskopschienen - Zentralverriegelung, inkl. 2 Schlüssel, nummeriert - durchgehende Griffleisten ermöglichen schnellen und komfortablen Zugriff - äußerst standfest, dank hohem Eigengewicht von bis zu 49 kg - Langlebig: DELTA-V Premium Stahl zertifiziert nach DIN 10130, mit einer kratzunempfindlichen - Pulverbeschichtung in Lichtgrau RAL 7035 oder Anthrazit RAL 7021 - inkl. 2 Kunststoffkeile, abknickbar, kleiner Helfer bei unebenen Böden - Qualitätsgeprüft für Ihre Sicherheit, GS-zertifiziert - 5 Jahre Garantie Höhe: 1320 mm Tiefe: 420 mm Mappenkapazität: 200
Panik Automatik Rohrrahmenschloß 2126 / 2129

Panik Automatik Rohrrahmenschloß 2126 / 2129

Wechselfunktion E, durchgehende Nuß für innen Drücker, außen fester Knopf. Die Tür kann dann von außen nur mit dem Schlüssel geöffnet werden. Panikschlösser für Holztüren und Stahltüren Panikschlösser oder Fluchttürschlösser haben die Aufgabe, Notausgangstüren durch Niederdrücken der Türklinke zu öffnen, auch wenn die Türe mit dem Schlüssel verschlossen ist. Unterschieden wird, ob nur innen ein Türdrücker oder ob innen und außen ein Türdrücker sitzt. Panikschlösser für Holztüren und Stahltüren haben ein Dornmaß von 55 - 100 mm. Panik Automatik Rohrrahmenschloß 2126 / 2129: Wechselfunktion E, durchgehende Nuß für innen Drücker, außen fester Knopf. Die Tür kann dann von außen nur mit dem Schlüssel geöffnet werden. Die Öffnung der Tür ist grundsätzlich jederzeit in Fluchtrichtung möglich. Beim Schließen verriegelt sich das Schloß automatisch. Entferung 72 mm Nußvierkant 9 mm Stulp 20 oder 24 x 235 mm rund Dornmaß 55 - 60 - 65 - 65 - 70 - 80 - 100 mm 2126 für 1-flügelige Türen 2129 für 2-flügelige Türen Dornmaß: 55 - 60 - 65 - 65 - 70 - 80 - 100 mm Entferung: 72 mm
Griffolive 3505, feststehend

Griffolive 3505, feststehend

Metall ultrasamt vernickelt, feststehend, 1 Griffmulde seitlich
Renz ALU-RSA2-kompakt-Block 4-Klingeltaster ohne Gravur RENZ Nummer 97-9-85327

Renz ALU-RSA2-kompakt-Block 4-Klingeltaster ohne Gravur RENZ Nummer 97-9-85327

Renz ALU-RSA2-kompakt-Block 4-Klingeltaster 80 x 84 mm Aussenmaß ohne Gravur mit Montagegehäuse Anschluss 12-24V inkl. LED-Beleuchtungsringen je 0,12W AC/DC 12V
Früh Kölsch Kasten 20 x 0,5 l Glas

Früh Kölsch Kasten 20 x 0,5 l Glas

Art.-Nr.: 11155 Bezeichnung: Vollbier Marke: Früh Kölsch Barcode (GTIN): 4003227020000 Alkoholgehalt: 4,8% Pfand: 3,10 €, MEHRWEG Hersteller / Anbieter: CÖLNER HOFBRÄU P. JOSEF FRÜH KG Referenz: 100200 Verpackung: Kasten Gewicht - ohne Verpackung: 10.000 g - mit Verpackung: 21.000 g Im Sortiment seit: 26.03.2022
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Mit Liebe zum Detail Erst die vielen Kleinigkeiten machen Ihr Büro zu einem Ort, an dem Sie gerne etwas schaffen. Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, bietet unser hauseigener Bürobedarf-Shop über 60.000 Artikel – Bürobedarf für jeden Anspruch. Bestellen Sie bei uns Schulbücher.
Zylinder-Drehgriff Typ 47.5

Zylinder-Drehgriff Typ 47.5

Zylinder-Drehgriff Typ 47.5 Prestige 2000, vernickelt matt mit Silikonringen, links 9206977 Zylinder-Drehgriff Typ 47.5• Für auswechselbare Innenzylinder Prestige 2000• Mit Silikonringen• Linke Olive markiert (kupferfarbenes Rechteck)• Vernickelt matt• Innenzylinder bitte separat bestellen Artikelnummer: E9206977
Bullock Defender Lenkradsperre + Airbagdiebstahlschutz

Bullock Defender Lenkradsperre + Airbagdiebstahlschutz

Schützen Sie nicht nur Ihr Fahrzeug sondern auch den Airbag gegen Diebstahl. Diese Sperre vereint beides. Die massive Lenkradsperre Defender ist stabil und von außen gut sichtbar. ZSo sieht der Dieb direkt, dass das Fahrzeug zusätzlich gesichert ist. Die Sperre passt universell auf alle Fahrzeuge mit einem Lenkraddurchmesser von max 34 cm und einer maximalen Dicke von 3,5 cm.
SCHWINGUNGS- UND ERSCHÜTTERUNGSSCHUTZ

SCHWINGUNGS- UND ERSCHÜTTERUNGSSCHUTZ

Bestandsaufnahme und Qualitätssicherung Messung und Auslegung von Maschinen und Gebäuden Ortung und Bewertung von Geräuschen zufolge Erschütterungen (Bild unten: Schwingungsaufnehmer). Erschütterungsmessungen bei Baumaßnahmen, Sprengungen, Verkehrsanlagen (Bild:Erschütterungsmessung), Bewertung von Schwingungseinwirkungen auf Menschen und Gebäude Bild: Erschütterungen (Beispiele) Begutachtung von Schadensfällen (Privat- und Gerichtsgutachten)
Geschenkkörbe leer aus umweltfreundlichen 100% Recycling Karton Wellpappe - rechteckig - Made in Germany einfach-gut-kaufen

Geschenkkörbe leer aus umweltfreundlichen 100% Recycling Karton Wellpappe - rechteckig - Made in Germany einfach-gut-kaufen

• Rechteckige leere Geschenkkörbe in 12 verschiedenen Farben erhältlich. • Diese leeren Geschenkkörbe aus 100% Recycling Karton sind in leuchtenden Farben erhältlich und sind 100% recycelbar und daher sehr umweltfreundlich. • Die Geschenkkörbe werden in Deutschland hergestellt und können ganz nach Belieben gestaltet und befüllt werden. • Diese Geschenkkörbe eignen sich perfekt zum DIY Gestalten von Präsentkörben, welche zu den unterschiedlichsten Anlässen verschenkt werden können. • Der Geschenkkorb im Format 200 x 275 x 80 mm oben und mit einem Bodenmaß von 155 x 230 mm kann nach Belieben mit ihren Geschenken und Produkten dekorativ gefüllt werden. • Die Geschenkkörbe aus Recycling Karton werden flachliegend geliefert und lassen sich einfach in wenigen Schritten aufbauen. • Die Außenseite und der innere Rand der leeren Präsentkörbe sind farbig und aus durchgefärbten Recyclingkarton, welcher auf recyceltem Wellkarton kaschiert wird. • Die Innenseite und der Boden sind aus braunem recyceltem Karton. • Um ihre Produkte oder Geschenke in unseren Geschenkkörben optimal zu präsentieren, empfehlen wir Ihnen unser farbiges Füllmaterial und Papierwolle, dass wertet ihre Präsentkörbe nicht nur optisch auf, sondern gibt auch perfekten Polsterschutz für Zerbrechliches.
Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß

Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß

Produktbeschreibung Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß • Innovatives, geradliniges Design• scheinbar schwebende Tischplatte • pulverbeschichtetes Gestell • 18 mm starke Tischplatte • werkseitig angebrachte Traversen • Montage über 4 Schrauben mit Presspassung • Nivellierfüße zum Ausgleich von Bodenunebenheiten • werkseitig montierte Kabelklemmen • Filzgleiter schützen vor Kratzern • Bohrhülsen für Zubehör wie Kabelkanal und Fußraumblende • Fußraumblenden, Kabelkanäle und Gestelle in der Farbe anthrazit sind online erhältlich |
Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Wir verlängern die Lebensdauer und erhalten die Funktionalität Ihrer Büromöbel! Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um alle Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten an Ihren Büromöbeln durchzuführen. Mit uns: - sparen Sie Geld - verlängern die Haltbarkeit Ihrer Produkte - leben sie nachhaltiger - behalten sie ihren favorisierten Stil - verschwenden keine Zeit bei der Suche Jetzt beraten lassen Services Reparaturservice Schäden und Gebrauchsspuren an Ihren Büromöbeln? Wir helfen! Abnutzungen von Büromöbeln- und stühlen gehören zum Alltag. Natürliche Gebrauchs- und Verschleißspuren können durch diverse Gründe entstehen, wie beispielsweise durch täglich langes Sitzen oder einfach im alltäglichen Umgang mit dem Möbel. Diese Spuren können mit der Zeit verbleiben: - Ausgebleichte Polster der Bürostühle und Sitzmöbel - Kaputte Stuhlrollen & Polster - Kaffeeflecken In einem Zeitalter, in dem der Fokus auf Nachhaltigkeit immer weiterwächst, ist es nur im Sinne der Umwelt, alte oder abgenutzte Büromöbel nicht direkt wegzugeben, sondern reparieren zu lassen! Wir erledigen jegliche Art an Reparaturen an Ihren Büromöbeln und Stühlen. Auch um Ersatz und Austausch von Verschleißteilen kümmert sich unser Fachpersonal sehr gerne. Mit unserem Reparaturservice ist Ihr Möbel in sicheren Händen! Termin vereinbaren Diese Büros profitieren bereits von unserer jahrzehntelangen Expertise Warum unseren Büromöbel-Reparaturservice nutzen? Nachhaltig, mit dem Reparaturservice von Vögtli Büro Design reparieren und pflegen wir Ihre Möbel, sodass Sie nicht neu kaufen müssen. Wir bringen Ihre namhaften Büromöbel wieder zum vollen Glanz und zu voller Funktionsfähigkeit. Diese Gründe überzeugen: - Professionelle Reparaturen: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über das nötige Know-how verfügen, um Ihre Büromöbel fachgerecht zu reparieren. Dadurch können Sie teure Neuanschaffungen vermeiden und Ihre Investitionen schützen. - Zeitersparnis: Anstatt sich selbst um die Reparaturen zu kümmern, überlassen Sie diese Aufgabe unseren Experten. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Produktivität zu steigern. - Kostenersparnis: Durch die rechtzeitige Instandhaltung Ihrer Büromöbel können größere Schäden vermieden werden, die mit höheren Reparaturkosten verbunden wären. Unser Service ist kosteneffizient und hilft Ihnen, langfristig Ausgaben zu reduzieren. - Ersatzstuhl: Sie möchten Ihren Bürostuhl reparieren, haben diesen jedoch täglich im Einsatz. Kein Problem, wir stellen Ihnen kostenlos einen Ersatzstuhl zur Verfügung. Ablauf der Reparatur: - Wir erstellen eine Mängelliste Ihrer Möbel & Stühle im Büro - Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen Ersatzstuhl zur Verfügung - Sie erhalten ein umfangreiches Angebot für Ersatzteile, Material & Arbeitszeit - Kleine Arbeiten können wir auch direkt bei Ihnen vor Ort ausführen - Abholservice: Wir holen die Möbel zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihnen ab - Wir stehen für einen fachgerechten Service & Wartung zur Verfügung Pflege und Reinigung der Bürostühle: Informieren Sie sich über unseren Reinigungsservice, der für alle Ihre Büromöbel sicher das beste Reinigungsverfahren hat! Jetzt mehr erfahren
Büroschranksysteme

Büroschranksysteme

Maßgenaues Arbeiten ist unser Fachgebiet. Wir haben uns auf Einbauschränke mit Schiebetüren spezialisiert; für unsere Kunden haben wir aber bereits schon eine Reihe von Sonderprojekten realisiert: •Regalwände, •Medien- und TV-Schränke, •Bücherregale
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise inkl. 19% Mwst.
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise ab Kirchweg 4 in Braunschweig, inkl. 19% Mwst.
Fahrradtasche BAYREUTH

Fahrradtasche BAYREUTH

Fahrraddoppeltasche für Transport von Zeitungen
Unterschrank Regal Pendo Vari Edo Mobil 60 x 87 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Unterschrank Regal Pendo Vari Edo Mobil 60 x 87 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Sideboard Geräteunterschrank Maschinenunterschrank fahrbarer Bürowagen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Höhe 86,4 cm Breite 60 cm Tiefe 44 cm Abbildung officegrau Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E355-ECRO3 EAN Unterschrank Pendo Vari Edo 3 Auswahl Farbe Norden Aalborg Rheinfelden Baden Bad Honnef Århus Rheine Velbert Kalundborg Calw pdo0609121325 Pen Büromöbelwerk E355-ECRO3 EAN Unterschrank Pendo Vari Edo 3 Auswahl Farbe Größe Optionen Design Ordnerwagen mit einem Holzfachboden für zwei Ordnerhöhen 19 mm stark Abdeckplatte 28 mm stark mit universellen und gummierten Rollensatz mit Kantenschutz Bauhöhe 10 cm Drehpunkt außen mit zwei gebremste und zwei ungebremste Rollen optional mit Türe und Schloß Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte gerade Sideboard ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Olching Odense Rheinstetten Norden Aalborg Rheinfelden Baden Minden Skive Castrop Rauxel
Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Ob Sitz-Stehtische, Bürotischgestelle für Ihr Chefsekretariat oder das Team-Büro, bei uns finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsbereich und können auf nachhaltige Qualität und stabile Eigenschaften vertrauen. Ihr Schreibtisch ist einer täglich hohen Beanspruchung ausgesetzt und muss in Höhe, Breite und Tiefe optimal in den Raum und zu Ihrem Bürostuhl passen. Wir bieten Ihnen nicht nur große Vielfalt, sondern unterstützen Sie mit einer fachkundigen Beratung gerne in Ihrer Entscheidung. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Dekors und Farben der Bürotischgestelle, finden das passende Zubehör für Ihren Arbeitsplatz und schaffen ein Büro, in dem Sie sich wohlfühlen und das in seinem Design motivierend auf Sie wirkt. Mit einer All-in One Lösung von uns können Sie Ihr Büro personalisieren und einen ergonomischen, praktischen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Für kleine und große Büros bieten wir Ihnen eine Lösung, die auf Ihre Tätigkeit abgestimmt und Ihren Ansprüchen an das Design entnommen ist. Sie haben die Einrichtungsidee und wir haben die passenden Büromöbel in hochwertiger stabiler Qualität. Interesse? Fragen? Sprechen Sie uns an!
FG 40 / 80 / 120 - Rahmenlichtschranken

FG 40 / 80 / 120 - Rahmenlichtschranken

- Ideal geeignet für Auswurfkontrollen - Aktive Zone 40, 80 oder 120 mm - Dynamische Auswertung - Einstellbare Ausgangssignaldauer 10 … 300 ms Modell: FG 40 / 80 / 120
Selbstklebefolien

Selbstklebefolien

Alle Folienvarianten für die Folienbeschichtung von Kunststoff- und Aluminiumprofilen können Sie bei profil dekor als selbstklebende Fensterfolie (SK-Folie) erhalten.
Arbeitsplatzleuchte Batztronic + L220

Arbeitsplatzleuchte Batztronic + L220

Spezielle Arbeitsplatzleuchte mit großer Anbaulupe. Ideal für Prüf- und Kontrollaufgaben oder als Leseleuchte für Sehbehinderte. Eine der lichtstärksten Lupenleuchten am Markt durch Bestückung mit 1 x TC-L 36W. Riesen-Sichtfeld durch rahmenlose Rundlinse mit 200mm Ø. Hochwertiger, durch zwei Gasdruckfedern spielend leicht verstellbarer Parallelogramm-Arm. • Extra große, schwenkbar gelagerte rahmenlose 3-Dioptrien-Linse (x 1,75) mit gigantischen 220mm Ø • Hochwertige, asphärische ESCHENBACH® Kunststoff-Leichtlinse, beidseitig hartbeschichtete Oberfläche. 3 Formschöner Leuchtenkopf aus extrudiertem Aluprofil mit lasergeschnittenen Endkappen aus Aluminium. 3 Einzigartiger Gelenkarm mit großer Ausladung, gedämpft durch Gasdruckfedern. Der Leuchtenkopf bleibt immer parallel zum Tisch, kann aber zusätzlich mechanisch in der Neigung verstellt werden • Für 1 x Kompaktleuchtstofflampe 36W, Lichtfarbe warmweiß, neutralweiß oder daylight • Serienmäßig mit elektronischem Vorschaltgerät für hohen Sehkomfort, dadurch absolut flimmerfreis Licht, flackerfreier Sofortstart sowie höchste Wirtschaftlichkeit durch lange Lampenlebensdauer und geringste Verlustleistung. Auf Wunsch in stufenlos dimmbarer Ausführung!
Großraumwerkstattschränke

Großraumwerkstattschränke

Großraumwerkstattschränke mit doppelwandigen Türen Die Lösung für Ihre Lagerprobleme! Großraumwerkstattschränke, mit doppelwandigen Türen, mit Halterungen für Lagersichtkästen an den Innenseiten. Im unteren Bereich mit Stanzungen für Werkzeughalterungen. Türöffnungswinkel über 200°. Teilweise mit Schubladen. Mit Lagersichtkästen bestückt. Zur sicheren und vorschriftsmäßigen Lagerung wassergefährdender und brennbarer Stoffe. Im Raster verstellbare Spezial-Wannenböden, verzinkt, spezialgeschweißt und auf Dichtigkeit geprüft.